Ab wie viele Airings folgen wird es euch am Tag zuviel?

4 Antworten

Hey,

hängt wohl stark vom Anime ab. Es gab schon Animes wo ich +30 Folgen an einem Tag geschaut habe, aber es gab genauso auch Tage wo ich bei 2 Folgen schon langeweile hatte.

Aber im durchschnitt (Wenn der Anime bei mir Interesse weckt) sind es schon 4-6 Folgen denke ich.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
Obito261
Fragesteller

Also wie gesagt ich rede von Airings und nicht von abgeschlossene Anime. Vllt Frage nochmal lesen.

Kann nicht wirklich eindeutig beantworten. Ich pass das so an, das ich nicht wirklich überfordert bin. Entweder verschieb ich was aufs Wochenende oder schaue sie zusätzlich an dem verplanten Tag. Mehr als vier Episoden an einem Tag (Erscheinungstag), hatte ich eh bisher in keiner Season. Und wenn ich Urlaub hab, sieht es auch wieder ganz anders aus, als wenn ich arbeite.

Naja, also wenn sagen wir mal 5 Airings kommen und dann muss ich sagen wir auch noch mal so 10 Kapitel von verschiedenen Mangas/Manhwas usw. etc. lesen dann finde ich das too much um ehrlich zu sein.

Allerdings kann man das auch einteilen wann man was lesen/schauen möchte, aber ich würde nie mehr als 5-6 Airings haben wollen und was Mangas angeht würde ich auch nie mehr als 2-4 haben wollen. Alles andere wäre wirklich zu viel des Guten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obito261
Fragesteller

Und wenn 5 Airings kommen an ein Tag und keine 10 Manga Kapitel an dem Tag. Und du willst abgeschlossene Anime oder Manga lesen. Geht das dann oder zu viel?

Chr92  11.04.2024, 09:05
@Obito261

Geht aber wie fast gesagt alles über 10 ist zu viel, du willst ja auch noch was vom Tag haben und nicht gefühlt 10std Animes und Mangas lesen 😅

Ich kann auch mal 12 Folgen an einem Tag gucken, wenn ich Zeit und Lust hab. Durchschnitt sind aber eher 3 Folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Obito261
Fragesteller

Also heißt das 3 folgen pro Tag täglich sind okay für dich als Airing zu gucken und zwar (fast) jedentag? Und du dann das andere machen kannst was du wolltest und 3 folgen sind dann nicht zuviel täglich wenn du jedentag was anderes eig machen willst

Kreator18  10.04.2024, 16:31
@Obito261

Ja, ich schaue meist jeden Tag etwa 3 Folgen ohne, dass es mir zu viel wird.

Obito261
Fragesteller
@Kreator18

Selbst wenn du was anderes machen willst ist das also für dich locker? Okay danke.