Ab wie viel Watt wird's laut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Theoretisch reicht 1W und du bist in einer hundertstel Sekunde Taub

wie Leistung ist nicht wichtig viel wichtiger ist wie viel von der Leistung umgesetzt wird und bei dem Gerät kommst du max. auf 110dB im Peck wenn du davor sitzt ...

gute PA-Boxen machen das mit 2W ...

.

also was Tragbares das wirklich laut kann wird schwer zu bekommen ...

also bei den Ghettoblastern solltest du nicht auf die Leistung schauen sonder das das Gerät möglichst große Lautsprecher hat ...

.

mein Tipp wäre das du dich mal etwas umschaust vielleicht bekommst du noch einen Philips AZ 2558 der ist genau so Laut wie der JVC aber deutlich Bass und Leistungsstärke und sieht um Welten besser aus ...

40 watt ist nicht soo laut wenn du ordentlich feiern willst wären so um die 100 Watt angebracht aber Watt ist keine einheit für lautstärke Dezi Bil wäre für lautstärke.

nee nich wirklich.Wir haben bei uns im schütznehim einen cd player mit boxen gehabt (fasching)der hatte 6000 watt ! des war laut