Ab wie viel Uhr geht ihr nicht mehr raus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

22 uhr oder später 43%
20 uhr 17%
21 uhr 17%
18 uhr 9%
19 uhr 9%
17 uhr 4%
16 uhr oder früher 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh raus, wann immer es notwendig ist, unabhängig von der Tageszeit

22 uhr oder später

Die Dunkelheit ist nicht mein Problem. Ich chille lieber zu Hause oder schlafe, weil ich früh aufstehen muss. XD

Liebe Grüße

LadyDeeDee

22 uhr oder später

Ansich kann ich immer rausgehen, aber ab so 0:00 wo es dann richtig ruhig is hab ich das Gefühl verfolgt zu werden, also lass ich es einfach😃👍🏻

22 uhr oder später

Ausnahme an Silvester. Sonst geh ich nie abends so spät noch raus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ismirsoegal2428  07.12.2023, 18:54

Darfst du auch garnich weil Helikopter Mami erlaubt das nd 😂❤️

ich würde eigentlich immer raus gehen, weil mich Dunkelheit nicht stört. Ich liebe Dunkelheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen