ab wie viel schlaftabletten sitrbt man?

Support

Liebe/r PussYxD,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Wir hoffen jedoch alle sehr, dass Du nicht vor hast, dich umzubringen. Wende Dich am besten an jemanden mit den Du über Deine Probleme reden kannst, falls Du wirklich solche gedanken hast. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Bevor du überhaupt an soetwas denkst solltest du wissen: in 95 % stirbt man nicht. Und dann darfst du im Krankenhaus einen Schlauch schlucken und ganz viel Kohlewasser trinken bis du alles wieder ausspuckst. Ich habe das bei meiner Freundin mitgemacht. Glaub mir die macht es nie wieder!!!

Geht nicht. Mit den heutigen nicht mehr. Da musst du schon Alkohol dazu nehmen wie meine ehemalige Nachbarin, und wenn du doch aufwachst, ist evtl. ein Teil des Gehirns stark geschädigt.

7 schlaftabletten , schlimm?

Hallo leute , ich wollte fragen was passiert wen man 7 schlaftabletten schluckt. Stirbt man? Die schlaftabletten sind ab 12 . ein kumpel meinte er hat davon 7 geschluckt. Bin nur mal neugierig was dan passier . Hat es nach wirkungen ?

...zur Frage

Zopiclon in größerer Menge gefährlich?

Hallo zusammen.
Erstmal vorab: nein, es geht nicht um Suizid oder dergleichen!

Ich möchte interessehalber wissen was passiert, wenn ein Mensch über 40 Tabletten Zopiclon zu sich nimmt. Wie reagiert der Körper darauf bzw, wie kann man sich das vorstellen? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht mit aus, weis aber das eine gute Freundin dieses Medikament seit längerer Zeit nimmt, und ich mir schon meine Gedanken und sorgen dazu mache.. muss man sich da sorgen machen, oder wären die sorgen ‚übertrieben‘ ?

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Schlaftabletten kaufen? ab wie viel jahren?

Kann man mit 13 Jahren Schlaftabletten in der Apotheke kaufen? Und solche Antworten wie "In dem alter braucht man sowas noch nicht" oder "geh raus und spielen" könnt ihr gerne bei euch behalten. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schäden von Schlaftabletten?

Was für Schäden könnten Schlaftabletten anrichten? Ab wann ist eine Überdosis und wie sollte man sich nach einer Überdosis verhalten?

Brachen dies für ein Referat aber im Internet finden ich recht wenig

...zur Frage

schlaftabletten mit 13

Hallo,

Ich würde gerne wissen , ab vielen Jahren man Schlaftabletten in der Apotheke kriegt. Ich bin 13 , werde bald 14 Jahre. Müssen meine Eltern mir die Schlaftabletten holen, müssen sie damit einverstanden sein, oder kann ich die auch selber holen? Und wie viel kosten die?

Ich würde mich über Antworten freuen. (NEIN ICH WILL NICHT STERBEN ODER SUIZID BEGEHEN)

...zur Frage

Ab wie viel Schlaftabletten kann es gefährlich sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?