Ab wie viel Jahren würdet ihr euch einen YouTube Kanal erstellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12 oder 13 Jahren ist optimal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutz Youtube seit 2013

Hab mit 12-13 meinen YT-Kanal gegründet. Mittlerweile bisschen zu cringe, aber wird immermal wieder hochgeladen. Bisslang 630 Abos und 160K views

Gorilla GD

Mit 12/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Hatte ma mit 12 einen dümmste endscheidung ever

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 08:00

Warum eine dumme Entscheidung?

Mango379  13.11.2023, 08:03
@Inkognito-Fragesteller

Weil ich cringe Videos gemacht hatte, ist wie wenn man als Kind tiktok Videos macht und wenn man älter wird und sie sich anschaut man sich für sich selber schämt

Inkognito-Nutzer   13.11.2023, 08:03
@Mango379

Achso Haha

Gar nicht. Hatte ich mal mit 12 und es war zwar interessant die Erfahrung gemacht zu haben, aber es ist doch fürs weitere Leben unvorteilhaft.