Ab wie viel Jahren sollte man eine Beziehung haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde das kann man nicht auf ein Alter beschränken...
Für mich ist eine Beziehung eine Richtige, wenn man sich reif für etwas ernstes fühlt, man zumindest schon in der Pubertät ist und man sich auch küsst, offen miteinander umgeht und sich ich liebe dich sagen kann.
So Dinge : "Ich hab einen Freund, aber wir reden nicht viel miteinander... " sind für mich keine Reife richtige Beziehung.
Und der Altersunterschied hängt finde ich auch von der Reife ab. Unter 16 sollte man nicht unbedingt mit einem über 18 jährigen zusammen sein, aber selbst das kann manchmal okay sein... Ab 18 ist alles okay. Beziehungen mit über 5 Jahren Altersunterschied finde ich krass, kann aber dennoch in Ordnung sein. Der Altersunterschied ist dann okay, wenn man nicht daran zweifelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit der Beziehung ist schon unterschiedlich. Kinder Garten beziehung hatte jeder mal aber ab 16 kommt es erst richtig mit der Beziehung finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eine Beziehung in jedem Alter haben, es ist doch egal wenn die Anderen sagen, es wäre eine "Kindergarten-Beziehung". Zum Thema Altersunterschied: Alles ist erlaubt, solange es laut Jugendschutzgesetz legal und von beiden gewollt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Geburt an hat JEDER Mensch mindestens EINE innige Beziehung: nämlich die zu seiner Mutter, anschliessend zum Vater und, falls Geschwister vorhanden sind, zu diesen. Alles andere ergibt sich später von allein., oder nach den eigenen"Gelüsten und Launen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass es ab 15- 16 ok ist, kommt aber auch auf die Person an...

15 , 17  und 18, 23 sind ok, 16 und 20 ist meiner Meinung nach etwas viel, aber wenn man sich wirklich liebt: wieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin meinem Freund zusammen seit wir 13 Jahre alt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht drum ob das ziel der beziehung die ehe ist, es geht nicht drum wie alt ihr seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Das Alter spielt keine Rolle, ob es eine Kindergarten-Beziehung ist oder nicht. Daa kommt drauf an, wie reif die Leute sind.
2. Der Altersunterschied spielt in der Liebe keine Rolle, wenn es nicht gerade 12 und 50 ist, da wirdq komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?