Ab wie viel jahren darf man sich die nase piercen lassen?

7 Antworten

wenn du es bei einem seriösen Piercer machen lässt mit zustimmung der Eltern oder eines Elternteils ab 14 Jahren. Ohne Zustimmung der Eltern mit 18 Jahren. Juweliere bieten es zwar schon voher an... aber sie schießen es und dies ist nicht gut fürs Gewebe denn es können Gewebeteilchen oder Knorpelteile beschädigt werden durch den Druck des Schießens.Die Knorpelteile bohren sich durch die anderen Teile und dadurch können Schäden zurückbleiben.

Ab 18 Jahren. Wenn Du volljährig bist.

Ich habe meins mit 11 bekommen, aber nicht beim Piecer! selbst mit Eltern machen die das nich, aber ich hab es mir beim Juwelier schießen lassen,aber auch nur mit Eltern..also eig. schon sehr sehr früh.

ab 18 wenn du es vorher machen möchtest, brauchst du die erlaubnis eines elternteils

ich hab auch einen ich hab ihn mit 13 bekommen aber mit Einverständniserklärung der Eltern :)