Gründe, die für ein Piercing sprechen.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also na ja ein paar fallen mir schon ein

1.) Du siehst cool aus. 2.) Den Jungs gefällt es 3.) Du fühlst dich gleich erwchsener und cooler 4.) Auch deine Freundinen wird es sehr gut gefallen 5.) Dich redet jeder an ,, Hei hast du ein neues Pircing" 6.) Den Leuten (besonders jugendlichen) gefallen die Piercings. 7.) Auch die Lehrpersonen werden dich darauf anreden wie schön es ausieht 8.) Es sieht zu deinen Klamotten auch super aus 9.) Auch im Schwimmbad siehst du mit Piercing fantastisch aus 10.) Man ist einfach hübscher und schöner

Gutes Gelingen bei deinen Eltern und du kannst dich schon auf dein neues Pircing freuen!

Lg Patschensack1

^^ .... ja, das sind argumente, die ein jedes elternherz höher schlagen lassen ;)

ich würd immernoch hinten dran hängen "und schlauer soll es auch machen" ... vielleicht hilft das. noch ein argument: verpflichte dich für die nächsten zehn jahre jede woche das auto zu waschen und den müll immer und ohne zu murren raus zu bringen. zusätzlich deine schulischen leistungen zu steigern. bei nichteinhalten gibst du das piercing wieder ab und läufst ein halbes jahr mit mittelscheitel durch die gegend.

deinen eltern wirst du das piercing direkt nicht schmackhaft machen können. ;)

0

zu

  1. find ich nicht
  2. ach ja? pufi =/
  3. wer will sich schon erwachsen fühlen wenn er es noch nicht ist? grausig...
  4. der satz wird weitergeführt mit: "das sieht ja grausam aus, das neue piercing".
  5. Das ist das gleiche Argument zum dritten Mal! Siehe 1. und 2.
  6. Entschuldigung, das vierte Mal. Und außerdem - warum sollte es einer lehrperson gefallen, wenn sich ein schüler freiwillig verschandeln lässt?
    1. und 10. ist abgesehen von der Formulierung genau das Selbe wie 1. 2. 6. und 7.
0

mir fällt jetzt spontan nur ein Grund ein: wenn dir das Piercing nicht gefallen sollte, kannst du es wieder rausnehmen und es wächst wieder zu. Auch wenn nicht, ist das wirklich nur ein winziges winziges Loch, also eher weniger eine Entstellung und sooo ein mega fettes Loch, wie einige das hier darstellen.

Ein einziger und sehr wichtiger Grund: der Piercer muss auch von etwas leben ... ;-)

Eulchen super Antwort wie immer DH!!!!!!!!

0

welche grüne sprechen für oder gegen ein piercing?

bitte ehrliche antworten^^

...zur Frage

wie bringe ich meine Eltern dazu ein Brustwarzenpiercing zu erlauben?

Hallo zusammen Ich bin 15 Jahre alt und würde mir gerne ein bw Piercing stechen lassen. Da ich noch nicht 18 Jahre alt bin brauche ich dafür logischerweise die Erlaubnis meiner Eltern, die aber leider noch nicht begeistert davon sind. Gibt es hier vllt. Eltern die das ihren Kindern mit 15-16 Jahren erlaubt haben? Wenn ja welche Gründe hattet ihr es zu erlauben, da meine Eltern auf meine Aussage es gäbe bestimmt gleichaltrige, die auch ein solches Piercing haben Gründe haben möchten weshalb es denn erlaubt wurde. Vielen Dank für eure Hilfe;)

...zur Frage

Eskimo Piercing und Spange?

Hey, ich würde mir gerne ein Eskimo Piercing stechen lassen. Ist das nicht möglich weil ich eine Zahnspange habe? Werde mit meiner Kieferorthopädin nochmal darüber sprechen (Sie hatte beim LBP gar kein Problem, hat mich nur gewarnt wegen Zahnschmelz)

Mit welcher Stabstärke werden die Piercings gestochen? (1,2mm oder 1,6mm?)
Ist der Schmerz mit einem Septum vergleichbar?
Danke im Voraus 😇

...zur Frage

Mindestalter Piercing (Schweiz)

Was ist das Mindestalter, das man erreichen muss, um ohne die Bestätigung der Eltern in der Schweiz, sich piercen lassen zu dürfen?

...zur Frage

Kann man sich in Tschechien schon ab 16 Jahren piercen lassen?

Hey, 

Ich wohne sehr nah an der Grenze zu Tschechien und meine Eltern erlauben mir keinen Bauchnabelpiercing 😅. Ich fahre mit meinem Freund nächste Woche eh dort hin, um mir meine Nägel machen zu lassen und da kam mir gleich die Idee mit dem Piercing. Ist das möglich? Und wie ist da generell die Rechtslage?

...zur Frage

Welches Piercing tut am wenigsten weh?

ich möchte mich nächsten monat zu meinem 15.geburtstag piercen lassen . meine eltern würden mir alles erlauben bis auf ein bauchnabelpiercing . welches tut am wenigsten weh ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?