Ab wie viel Grad gibt es Schnee?

6 Antworten

Wenn es in den Wolken unter null ist, und der Weg zur Erde auch nicht viel wärmer. Bei 4 Grad plus (Erdoberfläche) ist Schnee möglich, der aber nicht liegen bleibt! Das tut der erst, je nach Menge ab +1 und darunter ...

Wenn die Lufttemperatur unter 0° ist schneit es. Übrigens kann es auch bei -50° schneien, sie Antarktis.

das hat nicht nur was mit der grad zahlt zu tun, sondern auch, wie viel wolken am himmel sind!!

Null Grad: Wasser wird zu Eis! ;)