Ab wie viel cm seid ihr Mädchen zu Frieden wenn ihr wisst was ich meine Erliche Antwort bitte?

3 Antworten

Ich finde die Größe bei Tpen zweitrangig. Ich denke am besten gefällt mir was zwischen 160cm und 180cm. Ja, ich mag auch kleinere Männer.

Bei Frauen ist es mir vollkommen egal

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Kommt nd auf die Größe sondern Technik an, manche sind mit nem schniedel Lauch Eif gar nd zu frieden

So 8-9 cm reichen schon, wenn der Typ richtig damit umgeht. Wenn er keine Ahnung hat, sind auch 30 cm ein absoluter Witz.