Ab wie lange Beziehung findet ihr ist es normal sich zu küssen?

5 Antworten

Kommt ganz auf euch an!

Würde allerdings kein Halbes Jahr warten.. diese Erfahrung durfte ich auch schon machen. War Rückblickend für mich keine richtige Beziehung. Aber jeder definiert das ja anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht :)

Sobald man es möchte. Muss jeder für sich wissen. Das kann sofort sein oder ein Monat.

Ich würde es ohne Kuss gar nicht Beziehung nennen!

Kommt immer ganz auf euch drauf an.