ab welcher uhrzeit findet ihr es ok anfangen zu trinken?

5 Antworten

Ich war früher im Schichtdienst und habe mitunter am Morgen um 08:00Uhr bier getrunken. Da war für mich ja "Abend / Nachts" und dann bin ich ins Bett.

Ansonsten bekomme ich an klassischen Tagen, vor ........18:00Uhr nichts runter.

Ausnahmen mag es geben, Feiern, Grillfeste whatever

Beim Schlachten ging die Sauferei um 9 Uhr morgens los, aber das war ja nur einmal im Jahr. Ansonsten zwischen 18 und 20 Uhr zuhause, ab 13 Uhr beim Essen gehen

Erst wenn die Sonne unter der Rah steht ;)

Da mein Mann 0,0 Promill haben muss gibts bei uns nur am 1. Tag vom WE Alkohol, höchstens am 2. Tag mal ein Glas Wein zum Essen. Wenn wir was trinken dann meistens am Abend

Ab 18uhr ist okay 🍺😂