Ab welcher Temperatur ist es angemessen, kurze Kleidung zu tragen?

4 Antworten

Das muss jeder Mensch selbst entscheiden wann ihm zu warm oder zu kalt ist.

Weiß nicht, ob man das verallgemeinern kann, aber ich laufe so ab 18°C im T-Shirt rum. Kurze Hosen trage ich auf der Straße gar nicht.

Wenn's deine Mutter nicht mehr friert (geschieht meiner Mutter ganz Recht, wenn's mich friert)

Verboten ist es nicht, also wenn du in kurzen Klamotten herumlaufen möchtest dann mach das einfach.