Ab welcher Größe fangen Brüste sicher an zu hängen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weiß man nicht 70%
ab D-Körbchen 17%
ab G-Körbchen 13%
ab E-Körbchen 0%
ab F-Körbchen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß man nicht

Hat nichts damit zu tun meine waren mit 70G voll straff sind aber wegen dem milcheinschuss hängendd gewordenn

bekky007
Fragesteller

Interessant. Bestimmt hat die Form der Brüste und ein sehr gutes Bindegewebe dazu beigetragen?

Jalah3  09.06.2021, 20:14
@bekky007

Kann sein, es war einfach immer normal straff aber jetzt hängen sie sehr stark und habe auch oft probleme damit aber kann ma leider nicht viel machen dagegen

Jalah3  09.06.2021, 20:18
@bekky007

Kann sein, es war einfach immer normal straff aber jetzt hängen sie sehr stark und habe auch oft probleme damit aber kann ma leider nicht viel machen dagegen

Es kommt wirklich auf das bgewebe an und unter welchen kriterien es belastet wird es gibt wirklich frauen die mit A auch hängende brüste haben und bei mir ist das bindegewebe bei zunahme nicht stark also als ich in der ss war hat mein bauch und meine beine das nicht gepackt habe überall ss streifen. Davor wie gesagt, solang ich noch in meinem normalen gewicht war, hat nichts gehangen.

Lange rede kurzer sinn, mein körper hat alles mitgemacht als ich noch mein persönlich normales gewicht hatte, und normale brüste, aber wie gesagt eine schwangerschaft war halt zu viel für meine haut

Das lässt sich auf lange Sicht nicht vermeiden. Aber hängend Brüste sind perse nicht schlimm. Kopfhoch ☺️

Weiß man nicht

Es hilft auch wenn man keine BH an hat denn das stärkt das Bindegewebe und so bleiben die straff

Weiß man nicht

Es gibt auch Frauen mit 75A bei denen die Brüste hängen.

Weiß man nicht

Da kommt es auch viel auf die Gene und das Alter an. Generell wird es bei den meisten, die nicht zwingend nur ein A- oder B-Körbchen haben, dazu kommen