Ab welchem Alter war euch das Alter bzw das Älterwerden egal?

6 Antworten

hat nichts mit dem ältern zutun sondern eher was mit der Einstellung zum leben.

Das ist mir nie egal ich will so viel wie möglich meine Jugend nutzen.

das Älterwerden egal?

Das war mir schon immer egal. Es lässt sich ja nur durch vorzeitiges Sterben vermeiden. Wäre kein Wunsch für mich gewesen.

Altersheim: Darüber mache ich mir noch keine Gedanken.

Ab 60 habe ich gemarkt, es bringt nichts sich darüber aufzuregen. :-)