Ab welchem Alter lasst ihr eure Kinder Silvester feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin 14 und durfte vor 2 Jahren das erste mal bei Freuden feiern wo der Opa dabei war und letztes Jahr durften wir allein unter uns feiern.

Bis wann kommen die Eltern noch mit?

Die Eltern waren selbst bei Kindergeburtstagen nicht dabei.

Oder erlaubt ihr das gar nicht ?

Warum sollten Eltern das verbieten? Man muss irgendwann den Kindern soweit vertrauen, dass sie mit Feuerwerk keinen Schindluder treiben. Das habe ich damals von meinen Eltern gelernt und gebe es weiter. Silvesterfeiern gehen super auch ohne Alk und Geböller.

Das kommt ganz darauf an, wo mein Kind gerne feiern möchte.