Ab welchem Alter kann man Kindern ein Bobby Car schenken?

5 Antworten

Geht etwa an 10 Monaten. Ich habe den Zwillingen meines Bruders zur Geburt Bobby Cars geschenkt.

Kinder wachsen nicht nur in Kleider sondern auch in Spielsachen hinein.

sobald das Kind laufen kann ist ein BobbyCar sinnvoll, er wird sicher viel Spaß damit haben, besorgt aber unbedingt die Schuhschoner dazu, ansonsten sind schnell die eigenen Schuhe "durchgelaufen".

Wenn ihr ihn glücklich machen wollt dann schenkt ihm unbedingt eins. Ihr werdet noch Augen machen was der kleine Kerl spätestens in ein paar Tagen mit dem Ding alles anstellen kann.

Gibt es auch Pfefferminze ohne Geschmack?

In unserem Garten wächst Pfefferminze. Dachten wir zumindest. Gestern wollten wir uns einen Tee drauaus zubereiten. Aber es hat leider kein Stück nach Pfefferminze geschmeckt. Gibt es vielleicht auch Pfefferminze ohne Geschmack?

...zur Frage

Arbeiten bei Rossmann

Hallo...kann mir jemand sagen wie die Arbeitszeiten bei Rossmann sind? Würde echt gerne wieder in der Drogerie arbeiten was ich gelernt habe nur mit zwei Kindern ist es gar nicht so einfach früh zumindest für mich, wegen dem Kindergarten. Muss man da auch um 6 anfangen?

...zur Frage

>>>> wie mit Kleinkind umgehen was in Öffentlichkeit weint? <<<<<

Mein Sohn (14Monate alt) fährt gerne mit uns draußen "Bobby-Car". Wenn er jedoch absteigen muss weil es der Weg nicht zulässt das man weiter fahren kann oder eine Straße kommt, dann weint er bitterlich. Und zwar so laut und lange bis wir ihn wieder auf das Spielzeugauto drauf setzen.

Doch das ist pädagogisch wenig sinnvoll dem Kind beizubringen das es weinen muss um zu erreichen was es möchte oder ?

Unser Kind kann bloß wenige Wörter sprechen, lange Erklärungsversuche wieso es jetzt eine Minute runter von dem Auto muss bringen von daher wenig.

Hat Jemand eine Idee?

wie handhabt ihr (Eltern) das denn mit den kleinen Kindern in solchen Situationen?

...zur Frage

Kleine Katze weggelaufen! ?

Hallo!

Wir haben kleine Katzen daheim, so etwa 10 Wochen alt. Da wir auf einem Bauernhof wohnen wollten wir sie mal alle raus lassen. ( Vorher waren sie nur im Haus )

Ihnen hat es so gut gefallen dass wir sie die Nacht über draußen lassen wollten, die Mutter von den Kätzchen war auch draußen.

Als wir heute in der Früh alle wieder rein holen wollten war eine der Katzen nicht mehr da, wir haben überall gesucht, in unserem Stall, überall auf unserem Grundstück!...

Wir finden sie aber nicht, die Mutter von ihr verhält sich ganz normal und sucht sie auch nicht?

...zur Frage

wie kann man die 3.Geschenke-Regel für Kinder einhalten?

letztes Jahr wollten wir diese Regel durchziehen, hatten aber nicht damit gerechnet, dass so viele Verwandte unserem Kind etwas schenken. es wurden über 40 Geschenke. was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

wo kann man diese Einhörner kaufen?

Meine 7 jährige Nichte ist ein totaler Einhornfan und sie hat bald Geburtstag. Meine Schwester und ich wollten ihr gerne so ein riesiges Einhorn schenken, jedoch finden wir keins was zumindest so ähnlich ist wie auf dem Bild. schon mal danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?