Ab welchem Alter ist Southpark zu empfehlen?

6 Antworten

South Park wurde nie für Kinder entwickelt - das ist eine reine Erwachsenenserie, die teils ganz schön sexistisch, rassistisch, antisemitisch und faschistisch sein kann. Ein Kind würde ich das wirklich absolut nicht ansehen lassen - es gibt genügend Erwachsene, die South Park nicht verstehen, wie sollen es dann Kinder können?

die uhrzeit wo southpark ausgestrahlt wird, ist nicht die uhrzeit wos sandmännchen spielt^^ kleine kinder werden so spät sowiso nicht aufsein,und für die andern is es sowiso zu empfelen ;)

Ja, ist ab 16 freigegeben, kommt auf die Jugendlichen an!

ist FSK ab 16. Ist auch gut so!

Candyandie  04.06.2009, 10:48

wird ja auch manchmal vor Beginn gesagt.....