Kann Cthulhu erwachen?

5 Antworten

Ja klar.

Wir sehen ja auch das jemand wie Garrison wirklich Präsident sein kann. Auch wenn der wenigsten gleich was zerbombt hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass Mintberry Chrunch zurück kommt und sich Cartman dieses mal zusammenreißt und Mysterion und Co. Nicht wieder in irgendeine Unterwelt wirft.

Cthulu ist nicht nur aus Southpark, es gibt ihn schon viel länger.

Lies mal H.P. Lovecraft.

Du glaubst an die Bibel? Dort gibts ja auch Dämonen. Ist aber Unsinn, sowas gibts nicht in echt, keine Angst ...

Es ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich aber ja es könnte sogar gehen wir kennen ja schließlich nicht alles aus dem universum xD
Aber ne denke mal net :P