Southpark anfangstext

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Figuren und Ereignisse in dieser Show - auch die, die sich auf lebende Personen beziehen - sind gänzlich frei erfunden. Die Stimmen der Gaststars sind nur imitiert - und zwar schlecht. Die Folgende Sendung enthält viele schlimme Wörter und Aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemandem angesehen werden.

tvberlin
Fragesteller

dankeschön

Alle Figuren und Ereignisse in dieser Show - auch die, die sich auf lebende Personen beziehen - sind gänzlich frei erfunden. Die Stimmen der Gaststars sind nur imitiert - und zwar schlecht. Die folgende Sendung enthält viele schlimme Wörter und aufgrund ihres Inhalts sollte sie von niemandem angesehen werden.

daCypher  24.02.2012, 13:03

Ah, mist. Ich muss noch schneller schreiben lernen ^^