Kennt ihr genauso lustige und primitive Serien wie New Kids?

8 Antworten

Misfits ist auch ganz schön Gosse, aber trotzdem so witzig und auch spannend (allerdings nur bis zum Ende von Staffel 3, dann wurde der Cast fast komplett ausgetauscht :-( ).

Shameless fährt streckenweise auch ganz schön niveaulos, allerdings verstehen es die Macher grandios, gleichzeitig für Empathie beim Zuschauer zu sorgen, tolle Dramedy-Serie mit Tiefgang.

South Park

Kenny vs Spenny

Drawn Together

Family Guy

Trailer Park Boys

ParadisePD

Bo Jack Horeseman

Flaked

South Park & Drawn Together

Ist zwar ein Film und keine Serie, aber dennoch sehr witzig: Idiocracy

Zwei Menschen kommen durch ein Militärexperiment 500 Jahre in die Zukunft. Alle Menschen der Zukunft sind sehr dumm und die beiden müssen nun in dieser Welt zurechtkommen. Kann ich nur empfehlen!

InaThe  03.09.2016, 23:19

Der ist echt der Brüller!