Wo kann man die Serie von New Kids streamen?

2 Antworten

Ich glaube die musst du mittlerweile kaufen. Früher hatte Comedy Central alle Folgen auf Youtube hochgeladen. Irgendwann, als ich seit langem mal wieder ein paar Folgen gucken wollte, habe ich gemerkt, dass die nicht mehr da sind. Wie du schon sagtest, viele Streaming Anbieter haben die Serie gar nicht. Ich habe die Hoffnung, dass Netflix die irgendwann mal haben wird, da sie ja auch die beiden New Kids Filme haben. Aber so wie ich das sehe, musst du sie dir aktuell auf Blu Ray oder DVD kaufen

Sind das diese kurzen Folgen? Die gibt es glaube ich auf YouTube.