Wer streamt Boruto auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir empfehlen auf Ger sub umzusteigen habe ich auch gemacht, obwohl ich sowohl Naruto als auch Naruto Shipudden alles in deutsch geschaut habe(Alle Filme ebenfalls). Andernfalls wirst du mindestens noch ca. 7 Jahre warten bis du alles schauen kannst darauf habe ich persönlich keine Lust. Vor allem wen man bedenkt das die deutsche Synchro schon jetzt 100 Episoden hinterher hingt, das es bereits 180 Folgen von Boruto gibt, halt aber ohne deutsche Synchro sondern nur mit untertiteln. Darüberhinaus empfinde ich die original spräche mittlerweile sogar als besser auch wenn ich sie nur durch untertiteln verstehe.

Woher ich das weiß:Recherche

DarkWizard49
Fragesteller

7 Jahre wirklich

anton27647  29.12.2020, 00:41
@DarkWizard49

Naja Naruto hat von 2002 bis 2007 angedauert. Fertig Übersetzt waren dann alle Folgen soweit ich weiß 2009 also 7 Jahre. Nun hat die Corona Krise für weitere Verzögerungen gesorgt also sind vielleicht 7 Jahre bis zur fertigen Übersetzung vielleicht doch ein bisschen wenig. Wahrscheinlich sind es noch mehr. Von Boruto Shippuden will ich gar nicht erst anfangen.

DarkWizard49
Fragesteller
@anton27647

Na dann kann ich ja jetzt aufhören und wenn ich Rentner bin und die Zeit habe alle schauen XD😂

Mittlerweile sind es 92 folgen auf Ger dub

Serienstream

DarkWizard49
Fragesteller

Da geht es aber nur bis zur Folge 73 auf deutscher synchro wo gibt es die restlichen ich weiß ja das sie synchronisiert wurden aber nicht wer es streamt oder kann man nur dvd,s kaufen?

Soweit ich weiß hat Watchbox (TV Now) Boruto bis Folge 51 auf Deutsch.