Maaskantje supermarkt new kids?

5 Antworten

Das was ich alles gefunden hatte bzw. Wo ich war aus dem Film; Die Kirche bzw. Die straße wo die Massen an Menschen in dem Film gelaufen sind

Bild zum Beitrag

, Die Avia Tankstelle wo die das Benzin ec. Klauen

Bild zum Beitrag

, das Haus in dem gedreht wurde (kein foto gemacht), Die Bude (Plaintje's vor dem Umbau wie es auch im Film aussah)

Bild zum Beitrag

daneben war direkt der Parkplatz.

 - (Film, Kino, new-kids)  - (Film, Kino, new-kids)  - (Film, Kino, new-kids)

Der supermarkt von der serie ist ein Plus in Vlijmen (in der serie 100) Das adress sind Burgemeester van Houtplein 66. Der supermarkt von Turbo is ein Plus in Schijndel (Ironisch weil sie dieses Dorf hassen) das adress sind Hoofdstraat 121. Und der supermarkt von Nitro is der Jumbo in Maaskantje. Entschuldigung für mein Deutsch ich bin auf die Niederlanden und ich habe translate benutzt für teile!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man so danach googelt, wird immer wieder der Jumbo Supermarkt (Maaskantje 29 in Den Dungen) erwähnt. Das meiste wurde nicht in Maaskantje, sondern im Nebenörtchen Den Dungen gedreht. Sieht eigentlich auch so aus. Aber garantiere für nichts.

Den Imbiss kannst Du sonst auch noch besuchen (Eethuys 't Pleintje, Groot Grinsel 16-A, Den Dungen).