Ab welchem Alter gehen Pickel weg?

8 Antworten

Bei mir liegt es an der Ernährung. Ernähre ich mich ungesund habe ich auch viele dicke Pickel. Esse ich gesund also viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte dann wird meine Haut wieder rein.

Manche reagieren auch auf Fleisch- oder Milchprodukte mit Pickeln. Vllt liegt es bei dir auch an der Ernährung? Ausprobieren kannst du es ja mal, wenn es daran liegt sollte sich deine Haut innerhalb 2-3 Wochen deutlich verbessern.

Übrigens: Es ist nicht gut, das Gesicht zu oft zu waschen. Morgens wasche ich es mit Wasser und abends mit einem milden Waschgel & das reicht völlig :)

Naja Pickel gehen nie weg, kann man auch im hohen ALter noch haben. Am besten einmal einen Besuch beim Kosmetiker gönnen. Der reinigt dein Gesicht und kann dir sagen woher sie kommen und worauf du achten musst (Inhaltsstoffe etc.)

Z.B Abschminktücher sind der letzte Mist. Voll mit Sachen die Unreine Haut verursachen und Poren verstopfen. Und die richtige Reinigung ist das A und O. Aber wie du deine Haut richtig reinigst kann dir der Kosmetiker sagen, denn jede Haut ist anders.

Geh auf jeden Fall mal zum Hautarzt und sprich ihn auf Isotretinoin an. Wurde bei mir auch angewendet, obwohl die Akne nicht so schlimm war.

Pickel haben eine Ursache und die ist altersunabhängig: Milch/Produkte und generell Tierproteine, die müssen weg

hast du noch keine Erwachsene gesehen die auch Pickel hatten?

also soll ich jetzt Veganer werden? good joke übrigens bin ich männlich

0
@DoctorHentai

Menschen sind von Natur aus Pflanzenesser, wenn du überwiegend fettarm pflanzlich essen würdest, würde nicht nur deine Pickel weg sein, sondern du würdest längerfristig eine robuste Gesundheit geniessen

die Mensch die an Längsten leben sind Okinawa-Japaner und 7. Tag Adventisten, Letztere essen keine Tierprodukte

0

Irgendwas hast du da falsch verstanden. Menschen sind nicht von Natur aus pflanzenesser. Alleine dann hätte man logischerweise auch keinen Appetit auf Fleisch oder sonstiges. Außerdem besitzen wir reißzähne und einen Magen der Fleisch hervorragend verdauen kann. Man sollte trotzdem vegan werden, oder wenigstens größtenteils, aber das hat andere Gründe. Wir sind aber NICHT von Natur aus pflanzenesser, um Gottes Willen :D schönen tag noch btw :)

0
@Jeuco

nenne deine omnivoren Merkmale die du an deinem Körper festgestellt hast

0

Ich nin 19 und habe auch manchmal kleine unreinheiten, das nervt mich auch total.
Ja 3in1 peeling von Garnier und wie schon erwähnt, versuchen nicht sooft in das gesicht mit den fingern.

Was möchtest Du wissen?