Ab welchem Alter findet ihr, darf man Dating Apps nutzen?

2 Antworten

Du solltest in deinem Alter eigentlich gerade schlafen! Solche App‘s solltest Du einfach ignorieren. Dort sind viele nur auf Sex aus, also Finger weg! Lass Dir Zeit und schau am besten ob Du jemanden vertraust, der auch aus deinem Umfeld ist. Wenn dann noch die Sympathie dazu kommt ist doch alles gut. Immer daran denken, nichts überstürzen und auf das Herz hören! Lass Dir ruhig Zeit, Du bist noch Jung also warte auf den Richtigen. Genieß die Natur solange Sie noch schön ist, der Rest kommt von ganz alleine. In der Ruhe liegt die Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Diese Apps sind schrecklich und bestehe meist nur aus Fakes oder Textbeziehungen, das war schon immer so und wird sich nie ändern, es kann sein das einer unter 10000 mal doch glück hat aber sonst, Notgeile Säcker oder Kerle die sich als Weiber ausgeben.
Oder noch schlimmer.
Lass die finger von so was, kommt Zeit kommt Rat.