Ab welchem Alter fangen sich wirklich Jungs für Mädchen zu intressesieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer unterschiedlich bei manchen Mädchen kann man das ja schon in der Grundschule feststellen aber ist dann eher ein verknallt sein als richtige Liebe oder wonach genau fragst du?Sonst würde ich sagen mit einsetzen der Pubertät.Hoffentlich konnte ich dir helfen:-).

mfG Amaraxx

Ist unterschiedlich, je nach Entwicklungsstand. Manche fangen nie an sich für Mädchen zu interessieren, die sind dann aber nicht zurückgeblieben, sondern einfach schwul. Normalerweise beginnt es irgendwann in der Pubertät .. also zwischen 12-16 Jahren je nach Entwicklungsstand. Wobei man aber beachten soll das es ein wirkliches menschliches Interesse ist und kein Gruppenzwang nach dem Motto: "Der hat eine Freundin, jetzt will ich auch eine, egal ob ich mich für sie interessiere", sowas gibts nämlich auch.

Also bei mir hat das so mit 12 angefangen wo man zu manchen Freundinnen schon ne gute vertrauensebene aufgebaut hat dann redet man schon mal darüber und sagt dass der und der ja total süß ist usw aber so richtig mit Liebe noch nicht das Ding bei den meisten Leuten die ich kenne erst so mit 15 an

Was möchtest Du wissen?