Ab welchem Alter fangen sich wirklich Jungs für Mädchen zu intressesieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immer unterschiedlich bei manchen Mädchen kann man das ja schon in der Grundschule feststellen aber ist dann eher ein verknallt sein als richtige Liebe oder wonach genau fragst du?Sonst würde ich sagen mit einsetzen der Pubertät.Hoffentlich konnte ich dir helfen:-).

mfG Amaraxx

Ist unterschiedlich, je nach Entwicklungsstand. Manche fangen nie an sich für Mädchen zu interessieren, die sind dann aber nicht zurückgeblieben, sondern einfach schwul. Normalerweise beginnt es irgendwann in der Pubertät .. also zwischen 12-16 Jahren je nach Entwicklungsstand. Wobei man aber beachten soll das es ein wirkliches menschliches Interesse ist und kein Gruppenzwang nach dem Motto: "Der hat eine Freundin, jetzt will ich auch eine, egal ob ich mich für sie interessiere", sowas gibts nämlich auch.

Ist individuell, bei mir ging es ab 16 los.

Vorher waren meine Interessen:

Sport

Musik

Schule

Familie

Freunde

Hobbies

Fcb4livE  25.11.2010, 22:00

ja toll das ist bei JEDEM NORMALEN MENSCHEN so du held

Das kann man nicht pauschal sagen. Meist beginnt das so ungefähr mit der Pupertät. Manche sind da früher und manche später...

Zumeist mit Beginn der Pubertät, also wenn die Hormone durch den Körper fließen.