Ab welchem Alter darf man sich Amazon Karten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Karten darfst du in jedem Alter kaufen.

Einlösen darfst du die jedoch erst ab 18 erst weil du 18 sein musst um einen Amazon Account haben zu dürfen.

Wenn du jedoch mit deinem Vater zusammen einen Account gemacht hast sollte das mit dem einlösen eigentlich auch kein Problem sein.

Hallo,

ich meine gehört zu haben dass die Märkte das selber regeln dürfen. Allerdings wird es wohl ab 18 sein, da man für das einlösen auch 18 sein muss

Ich kenne bei anderen Karten keine Alters Beschränkung, wenn du genaueres erfahren willst, dann kannst du einfach die Google Suchmaschine benutzen!