Ab welchem Alter darf man Proteinpulver/shakes zu sich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon in deiner anderen Frage geschrieben kannst du dir das Geld für Proteinpulver sparen da du genug Proteine durch eine gesund und ausgewogene Ernährung zu dir nimmst! Ansonsten gibs da glaub ich keine Altersbeschränkung (allerdings würd ich davon so oder so die Finger lassen da zuviele Proteine deine Nieren schädigen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Altersbegrenzung. Aber viel wichtiger als Proteine ist erstmal die RICHTIG Ausführung der Übungen beim Sport. Das vernachlässigen nämlich so ca. 85 5 der Leute beim Sport^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen ab 0, jedoch ist es unter 16 mega ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?