Ab welchem alter darf man bei B Jugend spielen?

3 Antworten

Ich geh mal davon aus, ab 15 .......du kannst, wenn du richtig gut bist auch mit 14 in der B-Jugend spielen, wenn du hochgezogen wirst (mein Sohn ist 15 und spielt jetzt A-Jugend)

Ali200
Fragesteller

Aber ich hab zu spät mit Fußball angefangen mit 13

15-17 Jahren :)

Ali200
Fragesteller

Aber meine Trainer sagt mit 15 soll ich noch in der c Jugend spielen!

StupidGirl  28.10.2012, 20:18
@Ali200

Dann vertrau deinem Trainer, wobei die Frage ist, ob du das überhaupt darfst. Denn wenn du altersmäßig in der B-Jugend sein müsstest, darfst du nicht C-Jugend spielen (gab im Verein meines Sohnes mal mächtig Theater wegen so einer Sache), darfst aber als C-Jugendspieler ohne weiteres B-Jugend spielen.

Ali200
Fragesteller
@StupidGirl

Meine Trainer sagte mir dass ich erst ab 16 in der B Jugend kicken darf!

Ali200
Fragesteller
@Ali200

Ich gehe davon aus dass ich mit 16 und 17 in der B Jugend spielen werde weil ich muss Altersmäßig in C-Junioren Mitkicken!

Aber A Jugend heißt ab 17