Kann man mit 15 bzw. 16 noch C jugend spielen?

2 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten - beide übrigens schon real erlebt:

  1. Du brauchst eine Sondergenehmigung des Verbandes, die wird in seltenen Ausnahmefällen (z.B. wenn Du geistig oder körperlich "zurückgeblieben" bist) erteilt.
  2. Du spielst als Mädchen in einer Jungenmannschaft, da dürfen Mädchen regelmäßig ein Jahr älter sein.

Hallo!

Ja, kannst du, du bräuchtest allerdings eine Sondergenehmigung vom Verband (haben welche aus meiner Mannschaft auch)

LG^^

Woher ich das weiß:Hobby – Effzeh Fan - habe die silberne Clubkarte und spiele selbst