Ab wann wird zwischen Haupt- und Realschüler distanziert?

1 Antwort

Es macht praktisch keinen unterschied mehr was du für einen Abschluss hast, AUSSER Abi, da du damit studieren kannst.
für einen normalen Beruf oder eine Ausbildung ist es völlig egal, Hauptsache du kannst viel aufnehmen und VERSTEHST Sachen, die du wiedergeben kannst

Lenaelena  16.04.2024, 19:56

Darum gehts der person doch garnd es geht doch darum das der stoff zu anspruchsvoll is und wissen will ob der stoff für einen hauptschüler nd anders sein sollte als für einen realschüler

FANO524  16.04.2024, 19:57
@Lenaelena

Ok ich habe nur auf die Frage in der Überschrift geantwortet