Ab wann wird Neugier krankhaft? Stalke ich schon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also jetzt will sebst ich wissen, was das fürn Spiel ist, was da abläuft ;-)

Ich glaube nicht das du ein Problem hast... Neugierde ist doch etwas natürliches und wir sind sicherlich nicht um sonst damit ausgestattet. Die Gleichgültigkeit ist es, die viele schlimme Dinge zulässt... finde ich zumindest.

17

danke für den Stern

Und halt uns auf dem laufenden ;-)

0

Krankhafte Neugier ist, wenn jemand alles immer wissen will und nicht locker lässt bis er es weiss. Das Ganze endet in ein Bestreben nach der Totalkontrolle des Anderen.

Guten Tag, die erste Frage die ich mir stelle, warum finden Sie diese Person "verrückt" oder "gruselig"?

Nur weil es zur heutigen Zeit nicht mehr der Normalität entspricht , das Männer öffentlich versuchen Kontakt zu fremden Frauen herzustellen ?

Zum anderen denke ich , das Sie eine ziemlich neugierige Person sind. Eventuell veranlassen Ihre Ängste , das Sie so wie beschrieben vorgehen ?

Woran merken Sie, das die angesprochenen Frauen nach dem Gespräch ziemlich verstört sind? Vielleicht ist diese männliche Person den angesprochenen Frauen einfach zu direkt?

Oft ist vieles einfach nicht so wie es scheint, wenn Sie nichts von den Gesprächen mitbekommen und nur anhand der Beobachtung sich ein Bild des ganzen machen, kann dieses ziemlich falsch dargestellt werden.

Liebe Grüße

1

Zuerst dachte ich ja er weiß nicht wie er sie ansprechen soll. Doch dann habe ich es einmal gehört. Er sagte: "Darf ich deine Hände anfassen, die sehen so weich aus." Da tat er mir ja noch leid. Nur ging das dann immer weiter. Ab da hab ich dann nichts mehr gehört, nur noch gesehen. Und die Mädels (junge Frauen, sein alter) sind jedes mal geflüchtet.

Neugierig bin ich auf jeden Fall! Das muss ich zugeben! Daher habe ich mir ja auch die Frage gestellt, ob ich zu Neugierig bin. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Eine Hilfreiche Antwort auf jeden Fall.

0

Wann eiweiß shake einnehmen?

Hallo Ich wollte fragen wann ich Eiweiß shakes einnehmen sollte? Habe dieses monat angefangen zu trainieren und will zuerstmal fett abauen. Und darum wollte ich fragen ob ich jetzt schon eiweiß shakes nehmen soll? Mach krafttraining (laufband 20 min)

...zur Frage

Warum wollen Frauen das man sie zuerst anspricht?

Ich habe es oft erlebt, dass ich von Frauen angelächelt werde und das Gefühl habe sie wollen was von mir. Aber sie sprechen mich nie darauf an. Bei einer Frau hab ich diesmal nachgefragt warum sie mich anlächelt, sie meinte daraufhin dass sie mich attraktiv findet. Als ich dann fragte warum sie mich nicht angesprochen hat, hat sie einfach gesagt, dass erst Männer Frauen ansprechen müssen. Woran liegt das? Sag mal lebe ich auf dem Mars? Seit wann gibt es sowas!?!?

...zur Frage

Wie kann ich Go Kart fahren als Hobby?

Ich fahre gerne Gokart alleine und manchmal wenn meine Freunde Zeit haben mit meinen Freunden (Nur 10 Minuten jedes wochenende).

Mir macht das extrem viel spaß und ich hatte vor Go Kart Rennen zu fahren und so.

Aber wie mach ich das?

Was brauche ich dafür?

(Ich stelle diese Frage nur weil ich früher unbedingt Rennfahrer werden wollte und ich ja keine chance mehr habe weil ich nicht im Kindergarten alter damit angefangen habe)

...zur Frage

Welche Gründe kann es für Frauen (mit rel. großen Brüsten) geben, keinen BH zu tragen?

Ich habe eine Bekannte mit relativ großer Oberweite (ich schätze 75/80 D) und nach eigenen Aussagen hat diese erst mit über 20 angefangen BHs zu tragen... in anderen Threads allerdings haben hier Frauen geschrieben, dass es ihnen regelrecht weh tut, wenn sie bspw. ohne BH Treppen steigen, rennen, und dass es sogar zu kleinen Rissen an den Brüsten kommen kann usw. Sind die dann einfach nur überempfindlich oder was ist da mit meiner Bekannten los gewesen?

...zur Frage

Mutter macht mich komplett fertig!?

Tach!

Ich bin Männlich (trans ftm) und 18 Jahre alt. Das erste Mal habe ich das Thema, dass ich kein Mädchen bin, angesprochen als ich noch ein Kind war, von da an wurde ich von allen mit männlichen Pronomen angesprochen, wie ein Junge behandelt und mit der männlichen Form meines Namens angesprochen. Von jedem außer von meiner Mutter.

Meine Mutter hat sich mit jedem angelegt, der mich mit männlichen Pronomen angesprochen hat. Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Hat meine Chestbinders kaputt gemacht und alles getan um mich zu provozieren! Ich HASSE sie!!!! Daher bin ich jetzt vor einiger Zeit nach Amerika gezogen und werden hier für ein Jahr bleiben.

Was macht die alte?! Schickt mir Kleidchen, BHs und anderes Frauen Zeug!! Ich bin ausgerastet, habe den Karton genommen und ihn draußen abgebrannt! Sie tut ALLES um mich zur Frau zu machen!! Ich bin so wütend!!!!

Ich will von ihr respektiert werden!!! Allmählich hab ich auf den Dreck keine Lust mehr!!!!

...zur Frage

Keine Selbstbefriedigung, kein Interesse?

Hallo Leute :)

Ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nie selbstbefriedigt. Also schon aber nur einmal damals als ich 14 war. Danach habe ich es nie wieder getan, habe weder das Verlangen danach, noch Interesse daran. Sex habe ich sehr gerne und auch ziemlich oft, nur das Selbstbefriedigen ist nicht so meine Sache. Alle Frauen die ich kenne machen es sich aber und zwar gerne und oft und sie "brauchen" es auch regelmäßig trotz ihres Sexlebens.

Findest ihr das seltsam, dass ich es nicht mache ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?