Ab wann wird Neugier krankhaft? Stalke ich schon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also jetzt will sebst ich wissen, was das fürn Spiel ist, was da abläuft ;-)

Ich glaube nicht das du ein Problem hast... Neugierde ist doch etwas natürliches und wir sind sicherlich nicht um sonst damit ausgestattet. Die Gleichgültigkeit ist es, die viele schlimme Dinge zulässt... finde ich zumindest.

Trulla78  12.06.2014, 16:04

danke für den Stern

Und halt uns auf dem laufenden ;-)

Ich rate dir damit aufzuhören. Wie du bemerkst, belastet dich dein Verhalten ja schon selber, also ist es ratsam es zu ändern. Strafbar ist es noch nicht einfach nur Notizen über jemanden zu machen.

Versuch dich einfach auf etwas anderes zu konzentrieren. Er ist auch nur ein Mensch, nichts besonderes und wenn Frauen vor ihm wegzulaufen scheinen muss er scheinbar an seinen Aufrisssprüchen arbeiten.

Schmeiß die Zettel über ihn weg und versuch dich mit sinnvolleren Tätigkeiten zu beschäftigen. Du kannst deine Situation auch nutzen um ein Buch zu schreiben?

Krankhafte Neugier ist, wenn jemand alles immer wissen will und nicht locker lässt bis er es weiss. Das Ganze endet in ein Bestreben nach der Totalkontrolle des Anderen.

Ne deine Neugier ist nicht krankhaft :DD ich kann dich verstehen.. hätte ich an deiner Stelle auch gemacht!

Belausch ihn einmal, was er zu den Frauen sagt! Dann weisst du, warum die immer wegrennen... :D :P

du willst ja nichts von ihm, du findest es nur seltsam, wieso die frauen dann wegrennen. ich denke du solltest kriminalpolizist werden oder so :D

aber das stalken geht schon recht weit :D