Ab wann wird Neugier krankhaft? Stalke ich schon?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also jetzt will sebst ich wissen, was das fürn Spiel ist, was da abläuft ;-)

Ich glaube nicht das du ein Problem hast... Neugierde ist doch etwas natürliches und wir sind sicherlich nicht um sonst damit ausgestattet. Die Gleichgültigkeit ist es, die viele schlimme Dinge zulässt... finde ich zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trulla78
12.06.2014, 16:04

danke für den Stern

Und halt uns auf dem laufenden ;-)

0

Guten Tag, die erste Frage die ich mir stelle, warum finden Sie diese Person "verrückt" oder "gruselig"?

Nur weil es zur heutigen Zeit nicht mehr der Normalität entspricht , das Männer öffentlich versuchen Kontakt zu fremden Frauen herzustellen ?

Zum anderen denke ich , das Sie eine ziemlich neugierige Person sind. Eventuell veranlassen Ihre Ängste , das Sie so wie beschrieben vorgehen ?

Woran merken Sie, das die angesprochenen Frauen nach dem Gespräch ziemlich verstört sind? Vielleicht ist diese männliche Person den angesprochenen Frauen einfach zu direkt?

Oft ist vieles einfach nicht so wie es scheint, wenn Sie nichts von den Gesprächen mitbekommen und nur anhand der Beobachtung sich ein Bild des ganzen machen, kann dieses ziemlich falsch dargestellt werden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von May1989
11.06.2014, 17:30

Zuerst dachte ich ja er weiß nicht wie er sie ansprechen soll. Doch dann habe ich es einmal gehört. Er sagte: "Darf ich deine Hände anfassen, die sehen so weich aus." Da tat er mir ja noch leid. Nur ging das dann immer weiter. Ab da hab ich dann nichts mehr gehört, nur noch gesehen. Und die Mädels (junge Frauen, sein alter) sind jedes mal geflüchtet.

Neugierig bin ich auf jeden Fall! Das muss ich zugeben! Daher habe ich mir ja auch die Frage gestellt, ob ich zu Neugierig bin. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken. Eine Hilfreiche Antwort auf jeden Fall.

0

Ich rate dir damit aufzuhören. Wie du bemerkst, belastet dich dein Verhalten ja schon selber, also ist es ratsam es zu ändern. Strafbar ist es noch nicht einfach nur Notizen über jemanden zu machen.

Versuch dich einfach auf etwas anderes zu konzentrieren. Er ist auch nur ein Mensch, nichts besonderes und wenn Frauen vor ihm wegzulaufen scheinen muss er scheinbar an seinen Aufrisssprüchen arbeiten.

Schmeiß die Zettel über ihn weg und versuch dich mit sinnvolleren Tätigkeiten zu beschäftigen. Du kannst deine Situation auch nutzen um ein Buch zu schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stalken ist auch ein Hobby.

Mach dein Hobby zum Beruf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmbiSex86
11.06.2014, 17:05

Haha xD

0

Krankhafte Neugier ist, wenn jemand alles immer wissen will und nicht locker lässt bis er es weiss. Das Ganze endet in ein Bestreben nach der Totalkontrolle des Anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach du bist einfach nur neugierig, mehr nicht, stalken sieht anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst ja nichts von ihm, du findest es nur seltsam, wieso die frauen dann wegrennen. ich denke du solltest kriminalpolizist werden oder so :D

aber das stalken geht schon recht weit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne deine Neugier ist nicht krankhaft :DD ich kann dich verstehen.. hätte ich an deiner Stelle auch gemacht!

Belausch ihn einmal, was er zu den Frauen sagt! Dann weisst du, warum die immer wegrennen... :D :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?