Ab wann wird mein handy in der türkei gesperrt(2.mal in der türkei)?

2 Antworten

Ein Handy wird durch einen Sim-Karten-Wechsel normalerweise überhaupt nicht gesperrt. Vor 5-10 Jahren war es üblich, einen Sim-Lock zu haben, so dass man die Karte nicht ändern konnte, aber das hättest du dann schon gemerkt. Da es aber funktioniert, sehe ich kein Problem.

Hallo

 ich hätte genau dasselbe Problem außer dass ich dieses Jahr zum ersten Mal eine türkische SIM Karte kaufen werde, meine Sorge jedoch ist dass die Simkarte dann gesperrt wird. Bei dir hat sich nichts sperren lassen?

Welche türkische SIM Karte hattest du letztes Jahr in der Türkei gekauft ?

Und welchen Tarif hattest du gebucht?

Ich freue mich auf eine Antwort von dir vielen Dank!