ab wann wir es in deutschland ungefahr wieder wärmer?

2 Antworten

Wenn man verschiedenen Berichten trauen kann, dann in kommender Woche, spätestens zwei. Im Bereich bspw. werden Temperaturen von bis zu 13° erwartet. Durch Einflüsse wie Druckwechsel etc. kann es in einer Woche schon wieder anders ausschauen. Ich rechne also mal mit ungefähr zwei Wochen.Richtig Warm wird es sicherlich erst in eins/zwei Monaten wieder sein. Einfach ein wenig gedulden und unzählicge Wetter-Seiten beobachten. ;)

Für den März sind noch keine Temperaturen von mehr als 10 Grad angesagt. Die frostigen Tage sollen aber nächste Woche schon zu Ende sein.