Ab wann spricht man von einem "Date" oder ist es nur ein normales Treffen unter Freunden?

7 Antworten

wenn man sich danach küsst dann war es sicher ein date

Kann beides sein. Kommt aber auch nicht drauf an, du wirst es schnell genug raus finden. ;)

Bevor etwas passiert, weiß man nicht, was passiert. Welche Rolle spielt schon die Bezeichnung für eine Verabredung? Es ist doch egal, ob es ein Treffen oder ein Date ist, schließlich ist das eine dynamische Sache. Sie begannen den Abend als Freunde und beendeten ihn als Paar, grins .) Ernsthaft: warte einfach ab. Bis morgen ist ja nicht mehr sooo lang und ein wenig Spannung muss schon sein. Viel Vergnügen!

Also ich finde Treffen unter Freunden total okay. Zwei beste Freundinnen treffen sich doch auch allein ooder?? Aber jeder sieht das anders. Wenn ich mir mit meinem besten Freund n Film anschaue kuscheln wir meistens. Aber: wenn er dich Morgen knuddelt versteh es bitte nicht gleich als: Omg er steht auf mich ist vielleicht nicht so. Aber ich kenn euch ja nicht keine Ahnung wie weit ihr geht viel Spaß euch :)

sag du ihm einfach deine gefühle, jungs reden da nicht so drüber