Ab wann online Kinokarten "vorbestellen"?

3 Antworten

Wenn der Film wirklich so überlaufen ist, dann sobald die Vorverkaufsstellen online/offen und die Karten zu haben sind. Oder man wartet den ersten Run ab und lässt es dafür etwas ruhiger angehen.

Das hängt ganz allein vom Kino ab. Es gibt Kinos, das kannst du 3 Wochen vorher bestellen. Bei anderen nur eine Woche. Am besten du rufst dort einfach an

schau auf deren seite und such den film bei z.b. demnächst. wenn du da noch keine tickets kaufen kannst wirst du warten müssen und ab und zu reinschauen