Kinokarten online kaufen..?

8 Antworten

Hallo, bei kinoheld www.kinoheld.de könnt ihr euch die tickets auch einfach online kaufen und kriegt sie direkt aufs handy. Müsst sie dann auch nirgendwo abholen oder ausdrucken sondern mit dem handy direkt zum einlass! Die sind neu aber haben immer mehr Kinos.

Ich habe letzten monat bei meinem Kino nachgefragt warum sie nicht auch bei kinoheld sind und seit dieser woche sind sie es. Ist echt viel leichter so

Kommt ganz auf das Kino an und das System, das sie benutzen. Bei UCI kann man sich seinen Sitz aussuchen, bezahlt per Lastschrift und druckt die Karten dann selbst im Kino am Automaten aus, nachdem man seine ec-Karte durchgezogen hat.

Manchmal muss man selber ausdrucken, manchmal erhält man eine Abholnummer. Im Zweifelsfall also lassen oder lies die Bestimmungen nach auf der HP.

Was möchtest Du wissen?