Ab wann macht ein PC Gehäuse etwas aus, bzw ab wann bekommt es Kratzer. Gestern hatte ich Headset Kabel abgemacht, und es hat das Gehäuse gestriffen !?

4 Antworten

Naja,

die Gehäuse (Cases) unterliegen der Mode der Zeit.

Und hier kommt es auf die Qualität des Lackes an.

Ob halt ein Schutzlack darüber ist. Wie viele Schichten; etc..
Man bekommt, was man kauft.

Von ein paar metallischen Steckern sollte keine Gefahr aus gehen.

Das ist so wie beim Auto.
Die einen polieren täglich im Lichtkanal.
Anderen ist es egal ob Beulen und Kratzer drin sind.

Und ob man Sticker oder Lack-Sprüh-Dosen nimmt, etc..

So kann man auch beim Case mit den handelsüblichen Poliermitteln etwaige Kratzer "ausbügeln".

https://www.youtube.com/watch?v=yBbgpk69NHc

Oder was folgt oft in den Videos?

ZU wem gehörst DU?
Bitte schreibe es in den Kommentaren.

Hansi

kann man pauschal nicht beantworten, aber gute Gehäuse sind relativ stabil. Kommt auf das Material an, natürlich.

Also wird eher weniger passiert sein, im schlimmsten Fall haste halt n kleinen Kratzer, wo ist das Problem?

Kevin715
Fragesteller

Ok. Woran erkenne ich ob mein Gehäuse gut ist ?

Ist das Gehaeuse ein heilger Graal oder was?...

Kommt sicher aufs Material an wie schnell ads Kratzer bekommt.

Ab ca. 22;30 Uhr.

Kerner  02.01.2023, 08:11

😂😂😂

Guter Beitrag!

Hansi