Ab wann liefert DHL früh aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollest besser als irgendwer im Forum wissen, wann bei dir typischerweise der DHL-Wagen rumfährt. Aber warum machst Du dir erst nach der Bestellung Gedanken darüber, wann/wie Du das Paket entgegennehmen kannst?

Jonny204
Fragesteller

Schon wieder 24h her heftig 😂

kommt drauf an wo deine straße im zustellbezirk liegrt... frühestens sag ich mal 8 Uhrt, eher 9 Uhr, aber auch nur dann wenn deine straße am anfang liegt, wenn sie eher am ende liegt dann eher nachmittag oder mittag