ab wann kann man sich nicht mehr bei anderen schulen anmelden( 1woche vor den sommerferien)

4 Antworten

Normalerweise sind die Anmeldungen im Feburar/März. Spätere werden nur in Ausnahmefällen angenommen. Frage doch mal bei deinen Wunschschulen nach, wie das geregelt ist.

Die regulären Anmeldungen für Schulen finden immer (zumindest in NRW) Anfang Februar für das nächste Schuljahr statt. Ob außerplanmäßige Anmeldungen möglich sind würde ich in der Schule direkt erfragen solange diese noch offen ist.

Es gibt keine feste Grenze - aber keine Schule ist verpflichtet, Dich auch zu nehmen, wenn Du so spät antanzt.

In der Ausbildung ferien als Erzieher?

Hey , also ich frag mich wenn man in der Ausbildung als Erzieher ( 2 Tage Kindergarten und 3 Tage Schule ) hat man dann wenn Sommerferien sind nur 2 Tage Kindergarten und keine Schule oder anstatt Schule dann die ganze Woche Kindergarten oder garnichts und man hat ferien

...zur Frage

Neue Schule anmelden kurz vor den Sommerferien?

Hallo , ich würde gerne nach den Sommerferien (8 Klasse) von der Gesamtschule aufs Gymnasium wechseln . Würde das jetzt so 2 Monate vor den Sommerferien klappen ? (27.7)

...zur Frage

Anmeldung an Schule in den Sommerferien? DRINGEND

Hallo:)

Ich habe einen Bruder, den wir (meine Familie) gerne an einer Gesamtschule anmelden würden, (Er hat bis jetzt die Realschule besucht). Das Problem ist, es sind schon Sommerferien und wir haben schon an mehreren Schulen angerufen, aber niemand meldet sich. Wir haben jetzt eine E-mail an die Schulen geschickt. Trotzdem wollte ich wissen, ob man sich überhaupt noch an einer Schule anmelden kann? Und wenn ja, war das richtig so wie wir das gemacht haben, oder müssen wir anderes "vorgehen" ?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Schulwechsel wärend den Ferien?

Weiß jemand vielleicht ob in den letzten Ferien tagen die Schulen zu erreichen sind und man sich somit für nach den Sommerferien anmelden könnte ??

...zur Frage

Kan man sich in den sommerferien an Schulen anmelden z.b. an gymnasien , realschulen u.s.w in NRW

ich möchte gerne wissen ob ich mich auch in den sommerferien an schulen anmelden kann zum beispiel an gymnasien , oder realschulen in NRW

wan haben die schulen den normaler weise offen in den sommerferien für anmeldungen u.s.w.

bitte schnell antworten danke .

...zur Frage

kann ich mich noch nach den sommerferien erst auf eine neue schule anmelden?

wir ziehen in den sommerferien weg und mein papa meint, der wird mich erst nach den sommerferien auf einer neuen schule anmelden, da wir unseren mietvertrag erst noch abschließen wollen.. aber meine lehrerin meinte man muss das vor den sommerferien amtlich undso regeln.

kann ich mich jetzt trotzdem noch nach den sommerferien erst auf eine neue schule anmelden, oder ist das nicht mehr möglich ? geht das auch bei einer mädchenschule ?

danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?