Ab wann kann man sagen das jemand Anime süchtig ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süchtig bist du dann wenn du von etwas abhängig bist, also nicht mehr ohne kannst.

Hat nichts mit einer anzahl von folgen zu tun.

Wenn man Animes über alles stellt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

Wenn man so Sachen wie Essen, Schlafen, Hygiene etc. vernachlässigt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Du bist dann süchtig, wenn dir fiktive Charaktere wichtiger sind als echte Menschen.

Wenn du andere, wichtigere Sachen vernachlaessigst und nicht zu vernuenftigen Zeiten ohne Hilfe von los kommst.