Ab wann kann man sagen das jemand Anime süchtig ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süchtig bist du dann wenn du von etwas abhängig bist, also nicht mehr ohne kannst.

Hat nichts mit einer anzahl von folgen zu tun.

Als süchtig gilt mann wenn man nicht mehr darauf verzichten kann

Du bist dann süchtig, wenn dir fiktive Charaktere wichtiger sind als echte Menschen.

Wenn man so Sachen wie Essen, Schlafen, Hygiene etc. vernachlässigt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wenn du in der Zeit wo du wach bist die meiste Zeit Animes schaust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung