Bakuman anime?

3 Antworten

Auf Anime on Demand sind bereits 19 Episoden der ersten Staffel mit Dub verfügbar. Anfang Oktober erscheint das letzte Volume mit den Episoden 20 bis 25. Um den Dreh rum, dürften dann auch die restlichen Episoden das Dub Upgrad bekommen (wöchentlich eine Episode).

Zwischen einer Lizenz mit Untertiteln und einer mit deutscher Synchro vergeht schon mal seine Zeit. Falls eine Dub Lizenz überhaupt geplant ist.

Nicht beendet wegen zu wenig Interesse wahrscheinlich. Synchro wird ja nur gemacht wenn Interesse seitens Zuschauer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Namehaha411
Fragesteller

Schade

Wahrscheinlich gibt es zu wenig Interesse an der Serie.