Ähnliche animes wie Bakuman

2 Antworten

ich weiß, fast 3 jahre zu spät dafür muss es jetzt aber trotzdem loswerden.

(siehe Themen zur frage)

Was hat Bakuman mit Bakugan zu tun außer das es mit B anfängt? DAS IST NICHT DAS SELBE

Guten tag

meinst du mit dem thema "mangaka sein/werden"?

dann wäre da GDGD dogs aber das ist extrem shoujo

"GDGD Dogs (jap. Originalcover rechts) von Ema Toyama (u. a. xx me!) Shojo, Harem, Harem, Slice of Life Nach Handyroman-Autorin Yukina, der Heldin von xx me!, stellt Kawaii-Shojo-Spezialistin Ema Toyama nun eine erfolgreiche junge Manga-ka in den Zentrum ihres Manga-Geschehens: In GDGD Dogs beweist sich die 15-jährige Kanna Tezuka im Manga-Club der Tokiwa-Oberschule. Eigentlich will sie für sich behalten, dass sie bereits als Profi debütiert, aber drei gutaussehende Teufelskerle machen ihr einen dicken Strich durch die Rechnung ... Momentan umfasst dieses aktuelle Projekt von Toyama-san nur einen Band, wird aber noch fortgesetzt. "

ansonsten gib doch mal suchbegriffe bei manga-updates.com ein da gibs immer was

have fun~

chdayyy
Fragesteller

danke werds mir anschauen