Ab wann kann man jemanden als 'Schlangenmensch' bezeichnen?

3 Antworten

Ich würde sagen du bist ein Schkangenmensch, wenn du Spagat kannst und Kinnstand (Dass ist, wenn Mann auf dem Bauch liegt und seine Füße wie bei einem O wieder vor dir auf dem Boden liegen) viel Glück!

Wenn sich der Mensch wie eine Schlange bewegen kann....:-)) LOGISCH ODER ???

ich glaub nicht das man das einer Position festlegen kann... Da Schlangenmenschen schon von Geburt an sehr gelenkig sind, die Frage ist nur ob sie´s dan auch ausbauen. Ich bezweifle das dein "Normalo" je ein Schlangenmensch werden kann, da er dafür jahrelang alles Denhbare dehnen müsste. Ein Schlangenmesch ist für mich jemand, der mit leichtigkeit in alle "Kochenbrechenden Positionen" kommt. Man kann das nicht einfach nur ein einr Position festlegen, weil wenn jemand dauernd seine Beine dehnt und mit Leichtigkeit einen Spagat schaft, aber nicht mal in die Brücke kommt, dann ist er kein Schlangenmensch.

Extremscream
Fragesteller

ich habe vor kurzem beim Lesen festgestellt das ich mit dem Fuss (wenn ich auf dem Bauch lieg) über den Kopf komm, bis hin zur Nasespitze. Geht das schon Richtung Schlangenmensch?