Übungen- Extrem Gelenkig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennst du Banane ? da liebt man auf der brust und tut die beine zum kopf ...

oder Unterarmstand und dann mit den beinen zum kopf ganz nah und mit den fingern fassen ...

oder extremer überspagat und dann nach hinten lehnen oder nach vorne und die nase zum Schienbein bringen.

needle oder scorpion kannst du machen

oder du kniehst dich hin und versuchst dann dich nach hinten zu beugen und ein kopf auf die waden zu legen

du kannst auch brücke ganz eng machen und dann mit den Händen an die beine greifen

oder taucherspagat , das heißt du situt dich normal mit den beinen nach vorne auf den boden schlägst dann deine beine auseinander und rutscht durch den mittelspagat und liegst dann auf dem bauch und machst die bein wieder zusammen ...

HAHA, ich bin Turnerin ;D

Viele Grüße Sarah

3

Vielen Dank<3 wenn ich rauskriege wie man hier die hilfreichste antwort auswählt dann kriegst du ein sternchen:D

1
7
@kusja1398

Hab auch ein Youtube- Kanal ( Sarah the Gymnast) :D da hab ich auch ein Video mit dehnübung für Fortgeschrittene... Soll jetzt keine Eigenwerbung sein aber da sind halt noch ein Paar mehr Übungen dabei :D

0

Wenn du schon sicher Spagat kannst, kannst du anfangen dein vorderes Bein auf etwas zu legen. Am besten zum Beispiel erstmal mit Kissen und irgendwann mit Stühlen. So findest du den Weg in den Überspagat :)

3

Ich hab gehofft das etwas außer überspagat kommt da es ja schon oben steht;D aber trotzdem danke.. Und den kann ich eigentlich schon😄lg

0

Mit den Füßen an den (hinter) Kopf?