Ab wann kämpft man um eine Frau?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal ob mann oder frau- es lohnt sich erst, wenn man ohne diese eine person nicht leben kann. wenn man jede nacht mit tränen in den augen einschläft und mit viel mehr tränen aufwacht..

Es lohnt sich immer dann, wenn du diese Persohn liebst und sie behalten möchtest. Aber nicht um jeden Preis. Es gab schon öfter Fälle, da hat der Mann oder auch die Frau gemerkt, dass sie sich damit keinen Gefallen getan haben. Dann haben sie sich so verbogen, dass es keinen Raum mehr für eine eigene Persönlichkeit gab.

Du musst trotz aller Anpassung und Liebe immernoch du bleiben können. Wir haben alle unsere Ecken und Kanten. Einige kann und sollte man ablegen, andere, die machen unsere Persönlichkeit ja erst aus, sollten so bleiben wie sie sind. Weil wir so sind wie wir sind, sind wir für die einen so liebenswert, und für die anderen eben so uninteressant.

Nur weil einem das Äußere eines anderen Menschen gefällt, macht es den noch nicht zum idealen Begleiter durch das ganze Leben.

Frauen verstehen unter "um sie kämpfen" das man Dinge tut, die man bis dahin nicht getan hat. Also z.B. öffentlich die Liebe gesteht, sich mit einem verehrer anlegt oder gar prügelt, dass man sie weiter umschwärmt und ihr das gefühl gibt das Wichtigste auf der Welt zu sein. Allgemein ist das schwer zu sagen , weil jede frau andere Vorstellungen hat, aber es geht darum dass sie das gefühl bekommt das der mann ohne sie nicht leben kann weil sie das Wichtigste ist, ohne das er dabei jammert. Viele wollen sogar das der freundeskreis des mannes eine zeitlang ausgeschlossen wird oder einfach eine extreme Art die Liebe zu beweisen. Aber manche nehmen dieses kämpfen auch nur als Ausrede um keine Schuld bei sich selbst suchen zu müssen. Ist dir damit geholfen??

Was wenn der EX meine Sachen nicht rausrückt?

Mein Ex hat ein Haus in das wir zusammen einziehen wollten! Es gehört nur ihm! Nun ist es so das dort noch einige Sachen sind die mir gehören! Nach vielen Versuchen mir die Teile auszuhändigen ,nun meine Frage! Wie kann ich vorgehen damit er aufschließt und ich mein Eigentum zurück bekomme!? Einen Anwalt kann ich nicht bezahlen! Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Wie kämpfe ich um meine Ex-Freundin?

Hallo, also meine Freundin hat gestern Schluss gemacht und weil ich genau weis das ich sie durch kämpfen zurück bekommen kann will ich das unbedingt versuchen. Sie steht nämlich sehr drauf wenn man um sie kämpft hat sie mir mal selbst gesagt. Der Hacken dabei ist ich weis nicht wie man um ein Mädchen kämpft. Ihr müsst wissen wir waren jetzt 7 Monate zusammen und waren zwischendurch schon 4 Tage getrennt (was ich nicht wirklich als getrennt bezeichne) aber damals hat sie mich angeschrieben, ich glaube nicht das sie das diesmal auch tun würde ich habe mich nicht so toll verhalten aber ich habe das alles eingesehen! Also könnt ihr mir bitte Tips geben was ich tun kann um sie zurück zu bekommen?? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum blockiert mich mein Ex-Freund?

Hey Leute :) Mein Ex und ich hatten Schluss. Die nächsten Tage danach hat er sich immer gemeldet bei mir und wir haben uns auch vertragen also um nicht im Streit auseinander zu gehen. Aufeimal blokiert er mich überall. Was soll ich darunter verstehen ?

...zur Frage

Trotz neuer Beziehung Gefühle für den ex?

Also..ich hatte vor paar Monaten eine Beziehung und ich war sehr glücklich wir hatten auch schöne Momente zusammen doch dann bekam ich irgendwie Zweifel ob ich ihn wirklich liebe weil ich ihn garnicht wirklich vermisst habe wo wir uns nicht gesehen haben und dann hatten wir auch noch Streit bekommen weil mir er mir laut eines guten Freundes fremd gegangen ist. Dann haben wir schluss gemacht und eigentlich war ich über ihn hinweg, doch einen Monat danach hat er mich angeschrieben und wir haben nochmal über alles geredet und wie sich herausgestellt hat war das alles nur ein Missverständnis und das mein guter Freund mich angelogen hat um uns auseinander zubringen. Danach habs einen großen Streit und mein ex und ich wollten es nochmal versuchen aber irgendwie hatte ich wieder diese Zweifel..ich weiß auch nicht warum diese zweifel immer kamen obwohl ivh die zeit mit ihm immer sehr genossen habe aber sobald wir uns nicht mehr gesehen haben war er mir egal. Also hab ich schluss gemacht da ich dachte es bringt nichts und ich liebe ihn nicht mehr. Nun habe ich einen neuen Freund seit paar tagen und ich bin echt glücklich wir sind auch zusammen in einer Klasse aber irgendwie muss ich an meinen ex denken und ich vergleiche meinen neuen Freitag dauernd mit ihm auch wenn mein ex und ich nicht so lange zusammen waren vermisse ich die zeit sehr. Und wenn mein ex bilder postet mit anderen mädchen macht mich das einfach fertig. Ich weiß nicht was ich tun soll 😩

...zur Frage

Wie kämpft man um eine Person ohne sie zu nerven?

Hey Community:)

Meiner besten Freundin ihr Exfreund möchte dass sie um ihn kämpft. Da er aber keinen Smalltalk möchte d.H das sie schreiben und Kontakt haben und sich ab und zu noch treffen aber er nicht möchte das sie ihn fragt wie es ihm geht usw.🙄 Sie möchte ihn zurück, weiß aber nicht wie sie es anstellen soll weil er ihr auch nicht sagt was sie tun soll..

Geht es überhaupt, dass man um eine Person kämpft, ohne das man sie nervt?

...zur Frage

Wie frage ich meine Ex ob sie es nochmal versuchen will?

Hallo, ich bin seit 7 Monaten mit meiner Ex getrennt aber wir haben immer wieder geschrieben in der Zeit und sie hat immer mal wieder gesagt ihr is kalt und ich soll kommen zum kuscheln und alles. Wir haben uns damals getrennt weil wir 1 Stunde auseinander wohnen und sie wollte das nicht mehr aber ich würde auch zu ihr in die Nähe ziehen oder so bin m/18. Ich würde es gerne wieder versuchen aber ich hab Angst ihr das zu sagen weil ich Angst hab wie sie reagiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?