Ab wann ist man Kaufsüchtig und wie bemerkt man es das man kaufsüchtig ist?

4 Antworten

Wenn du Geld einstecken hast und es unbedingt ausgeben musst

würd mal sagen wenn man dauerhaft zeug kauft, und sein letztes bisschen geld was eigentlich für miete oder essen da war raushauft...und absolute kackentscheidungen trifft dabei

Wenn du dauernd im Dispo bist z.B. Wenn du ständig Sachen kaufst, die nicht überlebensnotwendig sind. Wenn diese Sachen für dich schnell wieder an Wert verlieren, sodass du wieder was Neues kaufen musst...