Ab wann ist man ein Versager?

6 Antworten

Wenn man nichts mehr schafft. Wenn man nur noch verliert und keinen Erfolg hat. Alleine das zählt um ein Versager zu sein. Versagen kann man aber auch überall, immer wenn du etwas nicht schaffst, kannst du dich als Versager betrachten.

wenn man es spürt: ich habe hier und da und dort versagt. von außen kann dir das mal gespiegelt werden, aber das kriterium ist dein eigenes empfinden, weil nur du weißt, ob es wirlich zutrifft. take care, SKY

Wenn man denkt, das man einer ist!

Was andere sagen, zählt nicht!

Für mich ist ein Versager, einer der sich aufgegeben hat.

Gibt es schon eine Menge von, ich Brauch da nur an die Menschen denken, die den ganzen Tag vorm Lidl, Netto oder sonst was stehen und sich den Alkohol in die Birne kippen.

wenn man sich als einer fühlt.