Ab wann ist London vollgeschmückt wegen Weihnachten, kann man es schon direkt in der erste Woche von Dezember rechnen?

1 Antwort

Die Weihnachtsdekoration wird in der Regel Ende Oktober angebracht und Anfang / Mitte November gibt es dann großen Switch on. Also Anfang Dezember definitiv schon alles an und in Full Swing ;)

hier kannst du ein bisschen über die verschiedenen Beleuchtungen erfahren (und ein Vorschlag, wie laufen um das alles zu sehen)

http://www.travelforaliving.co.uk/sightseeing/london-christmas-lights/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung